stoffdings
   

Einer unter der Rubrik: „...und Erwachsene ebenso...“

Ich war bei einem Netzwerktreffen Hamburger Unternehmer, als sehr spontan zwischen Tür und Angel, die Idee aufkam, ich könne doch auch mal ein Stoffwesen nähen, das ein Erwachsener für einen Erwachsenen gezeichnet hat.
Ein Maskottchen für einen modernen Handwerksbetrieb, anhand der Skizze einer Designagentur.

Andree Antosch und Andreea Dräger haben sich vor allem höchste Qualität auf die Fahne geschrieben.

Ich konnte natürlich nicht nein sagen und habe auch mein Bestes gegeben, um diese tolle Figur „Maler Antosch" entstehen zu lassen. Irgendwie würde ich am Liebsten gleich alle Arbeitskollegen, Kunden, Leitern, Farbrollen dazu nähen, damit ein ganzes Szenario zu sehen wäre:))

   

© Carola Krafft    /   stoffdings.de    /     Impressum